Tagungsstätte

Auf dem Ahorn

Herzlich willkommen ...

... zu einer Klassenfahrt auf den Ahorn!

Der Ahorn ist ein schönes Freizeithaus im Sauerland zwischen Hagen und Lüdenscheid mit Platz für insgesamt drei Schulklassen.

 


Das Haus ist freundlich gestaltet, sauber und ausgesprochen geräumig. Die Gäste werden großzügig mit leckerem Essen versorgt. Dass Kinder auch schon mal etwas lauter sind oder matschige Gummistiefel vom Spielen haben, stört die kinderfreundlichen Mitarbeiter nicht.

Rund um das Haus lädt ein riesengroßes Außengelände zu ungestörtem Spielen ein, die Kinder können sich herrlich entfalten, ohne dabei durch Straßenverkehr gefährdet zu sein.


Wiesen, Grillplätze, Volleyball- und Fußballwiese, Lagerfeuerstelle, Spielplätze und jede Menge Wald bieten unzählige Beschäftigungsmöglichkeiten.

Lamas und Minischafe freuen sich darauf, aus Kinderhänden fressen zu dürfen.

meist bewölkt

11°C

meist bewölkt

Luftfeuchtigkeit: 67%

Wind: 22.53 km/h

  • 21 Okt 2017

    vereinzelte Schauer 15°C 10°C

  • 22 Okt 2017

    vereinzelte Schauer 11°C 7°C

Wir sind Mitglied im