Unser Verein

Der Verein „Evangelisch-Freikirchliches Sozialwerk Westfalen, Freizeit- und Bildungsstätte Auf dem Ahorn e.V.“ wurde am 08.12.1956 in Hohenlimburg gegründet als Ausdruck der sozialen und diakonischen Verantwortung gegenüber den Menschen, die seine Dienste in Anspruch nehmen.
Das Sozialwerk leistet einen sozialen Dienst, in dem der Glaube an Jesus Christus als praktizierte Nächstenliebe im Sinne diakonischen Handelns Ausdruck findet. Dieser Dienst soll dem Wohl der Menschen zugutekommen. Er erfolgt aus uneigennütziger, diesem Wohl verpflichteter Motivation und orientiert sich an einem christlichen Menschenbild und Werterahmen.
[Auszug aus der Vereinssatzung]

Vorstand:

Hans-Joachim Rapp (1. Vorsitzender)
Markus Sperling (2. Vorsitzender)
Ralf Köhler (Protokollführer)
Heike Evang